PO6B2757

Das bin ich

Hochzeits- und Paarfotograf aus Karlsruhe

Hey!

Ich bin Annabella. Aber alle nennen mich Bella. Ich wohne in Stutensee bei Karlsruhe und fotografiere schon mein halbes Leben. Bereits als Teenager schenkte mir mein Papa meine erste eigene Kamera. Jede freie Minute war ich mit Musik auf den Ohren in der Natur unterwegs und hielt Landschaften und Details der Natur fotografisch fest.

Schnell stand für mich fest: Mein größtes Hobby ist meine Berufung.

Meine dreijährige Ausbildung zur Portraitfotografin motivierte mich dazu, noch weitere Erfahrungen in der Food- und Produktfotografie zu sammeln.

Für mich ist es jedoch das Größte, echte Emotionen einzufangen. Dabei ist es egal, ob ich eine Familie oder ein Paar fotografiere oder eine Hochzeit begleite. Jeder erzählt seine ganz persönliche Geschichte, die ich mit Leidenschaft in meinen Fotos widerspiegele. Gerne begleite ich Euch bei Eurer Geschichte!

Kontakt

Wenn euch meine Art der Fotografie gefällt, dann freue ich mich über eure Nachricht

Dinge, die ich mag

Harry Potter

Flume & Halsey

New York

Sushi

Morgentau

Pfingstrosen

Rituals...

Dunkle Schokolade

Ich möchte eure schönsten Momente festhalten, sodass Euer Tag für Euch unvergessen bleibt.

Damit ihr Euch schon ein Bild von mir machen könnt, hier ein paar Dinge, die ich mag:

neugierig geworden?

New York

Sherlock (BBC)

Avocado Makis

Flume & Halsey

Pfingstrosen

Morgentau

schreibt mir

...

Island