Logo

About me

Freie Trauungen — Standesamt — Karlsruhe Summer Dates

20240324 Branding Shoot Bella 06 1

„Es liegt mir am Herzen, eure besonderen Momente festzuhalten.“

Hello, hello,
ich bin Bella.

Ich habe mich auf Freie Trauungen mit farbenfrohen Konzepten und Summer Dates in der Karlsruher Innenstadt spezialisiert. 

Ich wohne in Stutensee bei Karlsruhe und arbeite schon mein halbes Leben als Fotografin – das sind jetzt schon 15 Jahre! Wahnsinn oder? 😀

Nachdem ich meine dreijährige Ausbildung zur Portraitfotografin abgeschlossen hatte, führte mich mein Weg zunächst in die Food- und Produktfotografie. Doch letztendlich zog es mich wieder zurück zur Fotografie echter Emotionen, denn das ist meine größte Leidenschaft!

FEEDBACK-GEFLÜSTER

„Danke für deinen Einsatz, danke für deine tolle Art, danke für die immer schönen und lustigen Gespräche. Danke für dich!“

Hier
jetzt
ganz
Persönlich

Bella Fotografie
Bella Fotografie
Bella Fotografie

„Wir sind schwer begeistert und waren mehr als überwältigt von deiner Mühe und Arbeit! Du hast das so wundervoll gemacht und jedes einzelne Bild ist perfekt!!! Haben auch ganz tolle Rückmeldung bekommen von Familie und Freunden🤍 tausend dank!!!!“